Homefestival-Scheckübergabe Lebenshilfe Bruchsal-Bretten e.V.

Strahlende Sonne, strahlende Gesichter und eine strahlende Spendensumme!
 
Unser erstes Livestream Homefestival und Charityevent war ein riesiger Erfolg. Rund 5.000 Menschen verfolgten den Livestream am Samstag, 27. Februar 2021, am heimischen Bildschirm. Elf Künstler aus der Region brachten ihnen Hip-Hop, EDM, Future House, Future Pop, Rap und Techno ins Wohnzimmer. Für die Zuschauer war das Partyfeeling kostenlos, willkommen waren jedoch Spenden. Freuen darf sich jetzt die Lebenshilfe Bruchsal-Bretten e.V., an die unsere Oberbürgermeisterin Frau Petzold-Schick am 24. März 2021 den Spendenscheck in Höhe von 2.183,28€ überreichen durfte. Sie sei erfreut, dass so junge Menschen das Homefestival als Spendenevent auf die Beine gestellt haben. Gerade in der jetzigen Zeit setzt diese Aktion ein Zeichen für Zusammenhalt. Die Lebenshilfe wird das Geld in ein Bike Labyrinth investieren. Damit haben die Bewohner, für die eine Radtour im Freien keine Option ist, die Möglichkeit an interaktiven, virtuellen Radtouren teilzunehmen.

Das Event war das Ergebnis einer wahren Gemeinschaftsleistung von den Künstler, der BTMV, dem HubWerk01, dem Music Apartment, dem Stimmungswerk, Brucker & Bühn, der Stadt Bruchsal und den Stadtwerken Bruchsal.
Danke an alle, die dieses Event ermöglicht haben und die gespendet haben.

Dann nichts wie ran an eine Wiederholung! 🎧


Messeauftritt Offerta
Messeauftritt Momentour Pforzheim