BTMV Geschäftsführer Frank Kowalski zu Gast bei der Neuen Welle

Jeden Sonntag trifft Martin Wacker prominente Persönlichkeiten aus der Region in der Martin Wacker Show. Am Sonntag den 23.05.2021 war der Geschäftsführer der Bruchsaler Tourismus, Marketing & Veranstaltungs GmbH Frank Kowalski zu Gast. Frank Kowalski war über 20 Jahre im sportlichen Bereich tätig, unter anderem hat er die Leichtathletik Europameisterschaft in Berlin im Jahr 2018 koordiniert. Nun zog es den gebürtigen Pfälzer, im August 2020, zurück in den Süden. Seither leitet er die Bruchsaler Tourismus, Marketing & Veranstaltungs GmbH. Er hat sich einiges vorgenommen um Bruchsal nach vorne zubringen: Wo wird sich Bruchsal hin entwickeln? Wo stehen wir in 10 Jahren?. Welche  weiteren Punkte auf seiner Agenda stehen und was er sich in Zukunft für die Stadt Bruchsal wünscht - erzählt er hier Martin Wacker im Interview.

Messeauftritt Offerta
Messeauftritt Momentour Pforzheim