Bruchsal - ein attraktives Ausflugsziel in der Region

Offerta in Karlsruhe war für die BTMV erfolgreich

Das Team der Bruchsaler Tourismus, Marketing und Veranstaltungs GmbH (BTMV) nutzte auf der diesjährigen Offerta vom 27. Oktober bis 4. November 2018 auf dem Messegelände in Rheinstetten wieder erfolgreich die Chance, sich dem regionalen Publikum als attraktives Ausflugsziel zu präsentieren.
 
Zusammen mit wechselnden Leistungsträgern und Partnern wie dem Städtischen Museum, dem Barockschloss Bruchsal, dem Deutschen Musikautomatenmuseum, der Stadt Kraichtal und der Destillerie de Bortoli rührte Bruchsal kräftig die Werbetrommel und begeisterte die Besucher mit einem vielfältigen touristischen Angebot.
 
Vor allem die Rad- und Wanderkarten hatten es den Besuchern angetan. Aber auch die gerade erschienen Veranstaltungskalender für das 1. Halbjahr 2019 und die neue Broschüre zu den Öffentlichen Führungen 2019 waren bei dem interessierten Publikum sehr beliebt. Abgerundet wurde der Auftritt durch den Ausschank des beliebten Bruchsaler Spargelbrands und Gastbesuche von kostümierten Schlossdamen und einer als „Markgräfin Amalie“ verkleideten Stadtführerin.
 
Weitere Informationen: Bruchsaler Tourismus, Marketing & Veranstaltungs GmbH
Am Alten Schloss 22, 76646 Bruchsal, Telefon 07251 50594-61,
E-Mail: touristinformation@btmv.de

(Erstellt am 12. November 2018)
Messeauftritt Offerta
Messeauftritt Momentour Pforzheim