Aktiv & Gesund - Die Messe in Bruchsal

16. + 17. September 2017

Die etablierte Messe präsentiert seit 2009 jährlich alles rund um das Thema Gesundheit und Prävention.
Pflege, Freizeitgestaltung, Sport und Reha, Schönheit und Körperpflege, praktische Tipps zur Sicherheit und vieles mehr.

"Mit den vielfältigen Ausstellern, Vorträgen und Workshops heißen wir jede Altersklasse auf unserer Messe willkommen. Gesundheit geht uns alle an und wer sich in jungen Jahren um seine Gesundheit kümmert, erhöht seine Chancen auf ein langes, unbeschwertes und gesundes Leben", sagt Marie-Noëlle Munch, Messeleiterin.

Interessierte AusstellerInnen finden den Link zum Download der Anmeldeunterlagen unten unter Anlagen.

Bei Fragen zur Messe wenden Sie sich bitte direkt an BTMV GmbH, Marie-Noëlle Munch, Telefon 07251 50594-12, marie-noelle.munch@btmv.de

Inhalte der Messe werden erneut vom NAIS-Prozess-Team (Neues Altern in der Stadt) zusammengestellt. Aufgrund der wachsenden Nachfrage wird das Vortragsprogramm wieder über ein Bewerbungsverfahren ausgearbeitet.
Interessenten wenden sich bitte direkt an Volker Falkenstein vom Amt für Familie und Soziales, Telefon 07251 79-357; volker.falkenstein@bruchsal.de

Anlagen

Bürgerempfang der Stadt Bruchsal
SWR3 Elch Party
Baden-Württemberg-Tag 2015